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Hier finden Sie alle erfolgreichen deutschsprachigen Spiel-und Lernprogramme.
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79,00 Fr

Q-plus Bridge ist eines der führenden Bridge-Spielprogramme. Es stellt für Spieler bis zum guten Club-Niveau einen starken Gegner bzw. Partner da.Eine praktisch unbegrenzte Anzahl von zufallsgeteilten Blättern ist verfügbar. QPlus-Bridge wird mit ca. 20 Bietsystemen ausgeliefert.Tipps und Warnungen machen das Spielen zu einem echten Erlebnis.

54,00 Fr

Für Clubspieler.Bridge Master ist ein Computerprogramm, bei dem Sie eine Hand als Alleinspieler übernehmen, während der Computer die Gegenspieler führt. Das Programm verteidigt genau. Wenn Sie als Benutzer nicht die beste Linie finden, fällt der Kontrakt immer. Die beste Linie führt dagegen immer zum Erfolg. Nach jeder Hand folgt eine Erklärung.

54,00 Fr

Für Clubspieler. Bridge Master ist ein Computerprogramm, bei dem Sie eine Hand als Alleinspieler übernehmen, während der Computer die Gegenspieler führt. Das Programm verteidigt genau. Wenn Sie als Benutzer nicht die beste Linie finden, fällt der Kontrakt immer. Die beste Linie dagegen führt immer zum Erfolg. Nach jeder Hand folgt eine Erklärung.

71,00 Fr

Dr. Kaiser gibt 40 Tipps, je 10 für die ungestörte Reizung, für das Alleinspiel, für die kompetitive Reizung, für das Gegenspiel. Jeden Tipp üben Sie anhand von 4 kompletten Spielen. Dr. Kaiser kommentiert und bewertet Ihre Gebote und bespricht sowohl die Reizung als auch die Spieldurchführung.  System und  Markierung ist wählbar. 160 Austeilungen.

79,00 Fr

Dr. Kaiser behandelt in diesem Programm alle Aspekte des Gegenspiels. Jedes der 13 Kapitel besteht aus drei Teilen: Grundlagen, Übungen, Spiele. Die 220 Übungen und die 150 Spiele verteilen sich auf viele Themen: Erstes Ausspiel gegen SA und Farbkontrakte, Spiel in 2. und 3. Hand, Abwürfe, Markierung und vieles mehr. Markierungen sind wählbar.

61,00 Fr

Mut im Bridge, das heisst zum einem, nicht zu schüchter zu reizen, und zum anderen, die Spieldurchführung zunächst gut zu überlegen, und sich dann auch zu getrauen, so zu spielen wie man es als richtig erkannt hat. In allen 120 Blättern wird die Reizung von der Autorin bewertet und besprochen, und die richtige Spieldurchführung demonstriert.

61,00 Fr

Sie lernen anhand konkreter Blätter sowohl während der Reizung, als auch im Spiel die richtige Entscheidung zu treffen. Dr. Kaiser kommentiert und bewertet Ihre Gebote und bespricht am Ende der Reizung die wesentlichen Aspekte. Am Ende des Spiels erklärt Dr. Kaiser die korrekte Spieldurchführung. Vollspielentscheidung, und vieles mehr. 110 Blätter

61,00 Fr

Dieses Programm behandelt kompetitive Reizungen in 110 Blättern. Wettbewerbsreizung, z.B.: Vollspielentscheidung, Schlemmentscheidung, den Kampf um den Teilkontrakt, und Gegenreizung. Nach der Reizung spielen Sie fast immer als Alleinspieler, Spieltechniken wie z.B.: Blanco Coup, Endspiel und Dummy Reversal werden vermittelt.